Coaching unD Mentoring

Meine Vision für Dich - Mehr Wohlgefühl, Gelassenheit und Lebensgenuss

Lerne den Moment zu genießen und auszukosten.
Integriere regelmäßige Genusspausen in Deinen Tag und schaffe so einen Ausgleich zum hektischen Alltag.
Erkenne die kleinen Dinge des Lebens, die dir Freude bereiten und wertschätze sie.
Schaffe eine Balance zwischen Anspannungs- und Entspannungsphasen. Dies stärkt Dein emotionales Wohlbefinden.

Gemeinsam finden wir heraus was Dir wirklich gut tut, Dich erfüllt und entspannt.

Als dein persönlicher Coach begleite ich dich auf dem Weg zu einem nachhaltigen Lebensstil, in dem Genussmomente und kleine Auszeiten fest verankert sind und Du Dein Leben mit allen Herausforderungen und Aufgaben zufrieden und gelassen lebst. Deine Kreativität und Phantasie werden angeregt. Du erhältst Balance, Vitalität, Wohlgefühl und Lebensfreude

Wo wir uns begegnen?
Bei mir, bei Dir, online oder an ausgewählten Orten, die Dir entsprechen.
Manchmal hilft ein Ortswechsel zu einem Perspektivwechsel.

Gerne berate ich Dich in einem kostenlosen Vorgespräch. Wir finden dann ein individuelles Angebot mit dem für Dich passenden Format.

Du kannst buchen:

EINE STUNDE intensiver Austausch mit Vor- und Nachbereitung für Deine brennendsten Themen.

EINEN GEMEINSAMEN TAG an dem ich Dich 10 Stunden intensiv begleite in einer Stadt Deiner Wahl. Wir arbeiten gemeinsam, flanieren gemeinsam, entdecken gemeinsam und finden Lösungen für Deine Neuausrichtung, Deinen Fokus, Deinen Sinn.

6 WOCHEN mit einem wöchentlichen Treffen. Wir starten mit dem Powerful Day und treffen uns dann 1:1 oder online 6x zu einer Vertiefung Deiner Ziele, Herausforderungen, Wünschen und Gewohnheiten. Wir schließen die 6 Wochen ab mit einem persönlichen Treffen mit Austausch und Genuss.

EINE BEGLEITUNG FÜR EIN JAHR Wir starten mit einem GENUSSTAG an dem wir Deine Wünsche und Prioritäten festlegen. Dann treffen wir uns dann 24 x alle 2 Wochen 1:1 oder online. Ich begleite Dich persönlich auf Deinem Weg zu einem nachhaltigen Lebensstil in dem Genusspausen fest in Deinem Alltag verankert sind. Du änderst Deine Gewohnheiten mit Leichtigkeit und Genuss und erhältst Balance, Vitalität, Wohlgefühl und Lebensfreude

ICH FREUE MICH AUF EINEN ANRUF: 0049 174 9535788

ODER EINE E-MAIL kw@www.karin-wittenstein.de