Angebote // Seminare und Vorträge

Spielend leicht und genussvoll Wissen sammeln

Ich biete Ihnen Seminare und Workshops (1-2 Tage) und Vorträge zu folgenden Themen:

  • „Wie wichtig ist Wohgefühl für ein genussvolles Leben?“
  • „Essen im Wandel der Zeit – wie hat sich das Thema Ernährung in den letzten 100 Jahren verändert.
  • „Wohlgefühl und Gewichtsveränderung – nachhaltige Veränderungen im Essverhalten sorgen für Leichtigkeit und Lebensgenuss“
  • „Genuss für alle Wetter“ – Lebensgenuss im Wandel der Jahreszeiten
  • „Mit allen Sinnen genießen“ – Mehr Lebensqualität durch mehr Lebensgenuss.
  • „Raus aus dem Alltagstrott“ – einfach genießen!

Wir werden gemeinsam essen, trinken, lachen, reden, feiern, uns bewegen und still sein. So sammeln wir Genussmomente, die uns Kraft für den Alltag geben. Lassen sie uns unverbindlich dazu etwa 30 Minuten telefonieren. Dann finden wir das passende Format.

TERMINE FINDEN SIE HIER

ICH FREUE MICH AUF IHREN ANRUF: 0049 174 9535788
ODER EINE E-MAIL kw@www.karin-wittenstein.de