Angebote // Consulting für 
Hotellerie und Gastronomie

Gastfreundschaft ist meine Leidenschaft!

Ich stehe deshalb Gastronomen und Hoteliers mit meinem Consulting-Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite.
Meine messerscharfe Wahrnehmung hilft den Unternehmern und dem Personal in Hotellerie und Gastronomie voranzukommen. Ich erkenne sofort ineffiziente Prozesse in gastronomischen Betrieben, analysiere und helfe durch das Drehen an einigen Stellschrauben zu deutlich mehr Umsatz.
Ich berate Sie als Unternehmer*in und schule Ihr Personal.
Meine Gabe liegt darin, Situationen und Sachverhalte aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel zu betrachten und daraus ebenso ungewöhnliche Lösungsansätze zu generieren. Dies liegt an meiner langjährigen Tätigkeit in der Gastronomie als Autodidaktin und Quereinsteigerin. Ich konnte so einen immensen Erfahrungsschatz sammeln, der Ihnen heute nützlich sein kann.

Lassen sie uns unverbindlich dazu etwa 15 Minuten telefonieren. Dann finden wir das passende Format.

ICH FREUE MICH AUF IHREN ANRUF: 0049 174 9535788
ODER EINE E-MAIL kw@karin-wittenstein.de